Telefon
0 20 45 / 41 44 55

 

Mit Wohlklang verbinden - That makes Zenz

Gerne komme ich auch in der aktuellen Situation zu Ihnen -

sei es zum Klavier stimmen oder unterrichten!

 

..am KLavier

Klavierunterricht mit Wohlklang verbinden - that makes Zenz!

Ob es sinnvoll ist mit dem Klavierspiel zu beginnen oder wieder einzusteigen? Diese Frage läßt sich ohne Zweifel mit

" Ja " beantworten.

Sie haben plötzlich mehr Zeit zu Hause und wollen die Zeit erfreulich nutzen? Die Kinder haben Langeweile und brauchen eine sinnvolle Beschäftigung?

Kompetenter Klavierrunterricht bietet hier die richtige Lösung.

Seit 30 Jahren erteile ich Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Berufsmusiker bin ich mit vielen Musikstilen vertraut. Ob Klassik, Pop und Rock, oder Jazz, Blues und Funk - mit all dieser Musik habe ich mich beschäfigt, sie live gespielt und unterrichtet.

Ob von der klassischen Ausbildung mit Notenschrift und Fingertrainig bis zur freien Improvisation nach Gehör; diese Spannbreite und alles dazwischen ist im Unterricht möglich. Wichtig ist das die "Chemie" zwischen uns stimmt und wir uns ..... mit Wohlklang verbinden.

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Probetermin damit wir uns kennenlernen können.

Kleine Hörprobe mit der wunderbaren Eva Kehm am Gesang gefällig?
 

Peter Deinum - Bass, Jörg Seyffahrt - Schlagzeug, live aufgenommen im Ebertbad, OB

 


Piano Zenz * 46244 Bottrop * Tel. 02045 / 41 44 55 * Impressum / Disclaimer * Datenschutz

Internettechnik, Design & Beratung: yethisolutions.de