Telefon
0 20 45 / 41 44 55

 

Mit Wohlklang verbinden - That makes Zenz -

 

..am KLavier

Klavierunterricht mit Wohlklang verbinden - that makes Zenz!

Ob es sinnvoll ist mit dem Klavierspiel zu beginnen oder wieder einzusteigen? Diese Frage läßt sich ohne Zweifel mit

" Ja " beantworten.

Sie haben plötzlich mehr Zeit zu Hause und wollen die Zeit erfreulich bereichernd nutzen? Die Kinder haben Langeweile und brauchen eine sinnvolle und vielleicht erfüllende Beschäftigung?

Kompetenter Klavierunterricht bietet hier die Lösung.

Das Klavierspiel habe ich bei Maria Hüttmann im Jahr 1966 in Oberhausen begonnen. Als diplomierte Pianistin unterrichtete sie viele Schüler im klassischem Klavierspiel. Notenlehre, Fingersatz, Fingerübungen, all dies wurde von ihr pädagogisch sinnvoll und einfühlsam gelehrt.

Ausdruck und Interpretation meinerseits während der Übungen wurden, wenn technisch befriedigend, wohlwollend hingenommen.

Vor allem hat sie mir vorgespielt und vorgelebt. Es soll klingen und Freude bereiten.

Mein Dank gilt ihr bis heute!

Kleine Hörprobe mit der wunderbaren Eva Kehm am Gesang gefällig?
 

Eva Kehm - Gesang , Franjo Zenz -Piano live aufgenommen im Ebertbad, OB

 


Piano Zenz * 46244 Bottrop * Tel. 02045 / 41 44 55 * Impressum / Disclaimer * Datenschutz

Internettechnik, Design & Beratung: yethisolutions.de